Visual Studio XML Editor

Umfangreicher XML Editor für Visual Studio

Der XMLSpy Visual Studio XML Editor bietet nahtlose Integration von XMLSpy und Microsoft® Visual Studio®, sodass VS-Benutzern alle umfangreichen XML-Bearbeitungsfunktionen, Debugger und Assistenten direkt in der Visual Studio IDE zur Verfügung stehen.

Dank der Unterstützung der Integration des XMLSpy XML Editors in Visual Studio können Sie auf die vielfach ausgezeichneten XMLSpy Editieransichten und XML Developmenttools direkt von der Visual Studio IDE aus zugreifen. Wenn Sie daher den XMLSpy Visual Studio XML Editor wählen, haben Sie Zugriff auf die gesamte Palette der XML-Funktionalitäten, die andernfalls in Visual Studio alleine nicht zur Verfügung stünden.

Mit dem XMLSpy XML Editor-Integrationsmodul für Visual Studio haben Microsoft-Entwickler von derselben Umgebung, in der sie Visual Studio-Applikationen entwickeln, Zugriff auf die führende XML-Entwicklungsumgebung XMLSpy. Das Integrationsmodul steht für User der XMLSpy Enterprise Edition und der XMLSpy Professional Edition kostenlos zur Verfügung und kann von der XMLSpy Download Seite heruntergeladen werden.



Visual Studio Integration Partner

Nächste Schritte

Visual Studio XML Editor

Advanced XML editor for Visual Studio

The XMLSpy Visual Studio XML Editor provides seamless integration between XMLSpy and Microsoft® Visual Studio®, giving VS users all the advanced XML editing features, debuggers, and wizards they need, directly inside the Visual Studio IDE.

Support for integrating the XMLSpy XML editor in Visual Studio allows you to access all the award-winning XMLSpy XML editing views and XML development tools from within the Visual Studio IDE. In fact, when you choose the XMLSpy Visual Studio XML Editor, you get access to a whole host of advanced XML functionality that is not available in Visual Studio alone.

By using the XMLSpy XML Editor integration module for Visual Studio, Microsoft developers will have access to XMLSpy, the world's leading XML development tool, in the same environment where they develop Visual Studio applications. This convenient module is available free-of-charge for both the XMLSpy Enterprise Edition and XMLSpy Professional Edition, and can be downloaded from the XMLSpy download page.



Visual Studio Integration Partner

Next Steps