Willkommen beim ALTOVA
PARTNERPROGRAMM
Altova Partner bilden eine Gemeinschaft aus führenden Technologie-, Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen, deren Ziel es ist, bei Applikationsentwicklung und Datenmanagementlösungen höchste Qualität zu bieten. Unser Partnerprogramm bietet Raum für die unterschiedlichsten Szenarien und eröffnet allen Beteiligten zahllose Möglichkeiten, mit Altova zu wachsen.
Suchen Sie einen Partner?
Besuchen Sie das Altova Partner-Portal

Suchen Sie einen Partner?

Sind Sie auf der Suche nach einem Altova-Partner für gründliches Training oder Beratungsleistungen? Werfen Sie bitte einen Blick in unsere Partnerverzeichnisse:
Vergessen Sie nicht, Altova bietet kostenlose Online-Kurse zu Produkten und Technologien sowie kostenpflichtiges Produkt-Consulting.
Warum eine Partnerschaft mit uns?
Breiter Kundenstock:
Mehr als 5 Millionen registrierte Nutzer und mehr als 100.000 Unternehmen weltweit - davon viele Fortune 500 und Global 1000 Unternehmen - vertrauen auf Altova-Produkte. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen jeder Größe und Art, die unsere Produkte in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Software-Entwicklung, Datenintegration, mobile App-Entwicklung und mehr einsetzen.
Marktführer:
XMLSpy®, Altovas Flagschiffprodukt, ist die führende XML-Entwicklungsumgebung auf dem Markt. Unsere Partner schlagen Kapital aus unserer führende Position in diesem Nischenmarkt sowie in anderen Bereichen der Software-Entwicklung, für die wir preisgekrönte Produkte für die Entwicklung von XML-, Datenbank- , UML-Lösungen und mobilen Apps zur Verfügung stellen.
Community:
Altova Partner bilden eine weltweite Gemeinschaft aus führenden Technologie-, Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen, deren Ziel es ist, im Bereich XML, Datenintegration und in der Entwicklung mobiler Apps höchste Qualität zu anzubieten. Unsere Partnerschaftsprogramm bringt beiderseitige Vorteile und hat den Zweck, durch umfassende gemeinsame Marketingmaßnahmen und verbesserte Kommunikation mit den Partnern Sichtbarkeit und Reichweite auf dem Markt zu erhöhen.
Wettbewerbsvorteil:
Altova Partner haben die Möglichkeit, sich dank der umfangreichen Tools, Vorteile und Ressourcen, die ihnen über unser Partner-Portal zur Verfügung stehen, und der vergrößerten Web-Präsenz über unser Online-Partnerverzeichnis, einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Partnerschaftsarten:

Wir freuen uns, Sie bald als Mitglied bei unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen! Lesen Sie mehr über Partnerschaftsoptionen für die folgenden Bereiche:
Weitere Partnerschaftsangebote:
Falls Ihr Partnerschaftsvorschlag in keine der oben angegebenen Kategorien fällt, kontaktieren Sie bitte unser Partner-Team und unterbreiten Sie uns Ihren Vorschlag, der die folgenden Informationen enthält:
  • einen Überblick über Ihre Geschäftsaktivitäten
  • allgemeine Informationen über Ihren Kundenstock
  • mögliche Synergien mit Altova und unseren Produkten
  • eine Erläuterung der vorgeschlagenen gemeinsamen Aktivitäten mit Altova
  • inwiefern sich daraus Vorteile für die beiden Unternehmen ergeben
  • den Grund / die Gründe dafür, warum unser Standardangebot nicht Ihren Bedürfnissen entspricht

Welcome to the ALTOVA
PARTNER PROGRAM
Altova Partners join a worldwide community of leading technology, services, and distribution companies dedicated to providing the highest quality of application development and data management solutions. Our partner program offerings are diverse and flexible enough to fit the business needs of a wide range of companies, and they offer numerous opportunities to grow with Altova as the relationship matures.
Already a Partner?

Find a Partner

Are you looking for an Altova Partner for in-depth training or consultancy? Please view our Partner Directories:
Don’t forget, Altova offers free, online product and technology training, as well as paid Product Consulting.
Why Partner with Altova?
Established Customer Base:
Altova’s products are the leading choice of 5 million users and more than 100,000 companies worldwide, including the industry leaders comprising the Fortune 500 and Global 1000. Our customers include companies of all sizes and industries that rely on our software for a wide variety of projects, such as software development, data integration, mobile app development, and more.
Market Leadership:
Altova’s flagship product, XMLSpy®, is the best-selling XML development environment in the industry. Our partners capitalize on our market leadership in this niche market, as well as in other areas of software development covered by its award-winning products for XML, database, UML, and mobile app development.
Community:
Altova Partners join a worldwide community of leading technology, services, and distribution companies dedicated to providing the highest quality XML, data integration, and mobile development solutions. Our partner relationships are mutually beneficial, with aims to expand market reach and visibility through comprehensive co-marketing and enhanced partner communication.
Competitive Advantage:
Altova Partners have the opportunity to gain a competitive edge through access to extensive tools, benefits, and resources in our Partner Portal, as well as increased exposure to customers through our online Partner Directory.

Partnership Types:

We look forward to welcoming you to the Altova Partner Community. Read more about partnership options for:
Other opportunities include:
If your partnership idea does not meet one of the predefined categories above, please contact our Partner Team with a proposal that includes the following details:
  • An overview of your business activities
  • General information about your customer base
  • Possible synergies with Altova and its products
  • Explanation of anticipated joint activities with Altova
  • Expected advantages for both companies
  • Reason(s) why our standard offer does not suit your needs