Über uns
Altova® hat sich auf die Entwicklung von Software-Tools spezialisiert, die Software-Entwickler beim Datenmanagement, der Software- und Applikationsentwicklung, der Entwicklung von mobilen Lösungen und Datenintegration unterstützen.
Altova bietet eine komplette Linie an Desktop-Entwicklungssoftware für XML, SQL und UML sowie Hochleistungsserver-Produkte zur Automatisierung von Workflows und ein plattformübergreifendes Framework zur Entwicklung mobiler Lösungen an.
Bekannt für XMLSpy® und andere preisgekrönte Tools, ist Altova ein bedeutendes Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools. Mehr als 4,9 Millionen Kunden weltweit - von KMUs bis zu den größten internationalen Konzernen - darunter 91 % aller Fortune 500 Unternehmen - vertrauen auf Altova-Produkte.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, standardbasierte, plattformunabhängige Software-Entwicklungstools für die Erstellung, den Zugriff auf, die Bearbeitung und Transformation von Informationsressourcen anzubieten. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte leistungsstark und erschwinglich und gleichzeitig einfach und praxisorientiert zu verwenden sind.
Weiter unten finden Sie weitere Informationen:

Kontaktieren Sie uns

Altova GmbH
Rudolfsplatz 13a/9
A-1010 Wien
Österreich / EU
Tel.: +43 (1) 545 5155 - 0
 
Ust.Nr.: ATU66731218
Laut §5 Abs.1 des Österreichischen E-Commerce-Gesetzes sind wir zur Veröffentlichung dieser Informationen verpflichtet.
Altova, Inc
900 Cummings Center Suite 314T
Beverly, MA 01915
Tel.: 978-816-1600
Fax: +1 (978) 816-1607 (Sales POs)
Die UID-Nr. für Amerika erfahren Sie von US Sales
E-Mail-Adressen
Technischer Support: Support-Formular
Online-Verkauf & Verkauf außerhalb der USA: sales@altova.com
US Sales: us-sales@altova.com
 
Marketing: mktg@altova.com
Partner: partners@altova.com
Niederlassung EU: office-eu@altova.com
Niederlassung USA: us-office@altova.com
NACHRICHTEN

Abonnieren Sie den Altova Newsletter:

Stellenangebote

Altova fördert das kreative Arbeiten in Teams und legt besonderen Wert auf Teamwork. Unsere Mitarbeiter bei Altova sind Experten auf ihrem Gebiet und arbeiten in einem innovativen Unternehmen, das eine Vorreiterrolle im Bereich XML-Technologie einnimmt. Altova ist ein schuldenfreies Unternehmen im Privatbesitz, seit 20 Jahren erfolgreich tätig und auf Wachstumskurs.
Altova bietet viele Vorteile und marktkonforme Überzahlung.

Veranstaltungen

Wir würden uns freuen, Sie bei einer der Messeveranstaltungen in diesem Jahr begrüßen zu dürfen. Veranstaltungskalender:

Veranstaltungen 2017

  • Microsoft Ignite, 25.-29. September, Orlando, FL
  • Oracle OpenWorld, 1.-5. Oktober, San Francisco, CA

Auszeichnungen

Altova rühmt sich zahlreicher Preise, mit denen unsere Produkte für Neuerungen in der Software-Entwicklung, für Produktivität und Trendsetting ausgezeichnet wurden.
Kundenkommentare
Wir sind stolz auf das positive Feedback unserer Kunden zu Altova Software- Produkten und -Lösungen. Weitere Kommentare finden Sie auf der Seite Kommentare unserer Kunden. Auf der Seite Fallstudien können Sie nachlesen, wie unsere Kunden Altova-Tools in ihren Entwicklungsprojekten einsetzen.

“Ich bin ein MobileTogether-Neuling und habe meine erste App sehr schnell entwickelt. Dieses Produkt ist fantastisch!”

MobileTogether-Kunde, im Support-Forum

“Ein sehr effizientes Tool - gratuliere!”

MobileTogether-Kunde, im Support-Forum

“Tausend Dank! Damit klappt es. Alles funktioniert wunderbar und ich bin fast fertig mit meiner App. Ich arbeite seit über einem Jahr daran und habe eine ganze Reihe von Lösungen ausprobiert, die aber nicht an Ihr Produkt herankamen. Mit MobileTogether Designer konnte ich die App mit Ihrer Hilfe in ca. fünf Tagen erstellen. Ich kann Ihnen nicht genug danken.”

MobileTogether-Kunde, im Support-Forum

“Wir setzen Altova XMLSpy seit mehr als 4 Jahren für die XSLT/XQuery/Schema-Entwicklung ein... Als Editor ist XMLSpy auch für technisch nicht versierte Benutzer eine große Hilfe, weil es einem eine Übersicht über die XML-Struktur bietet und beim Bearbeiten und Gliedern der Struktur hilft. Als XSLT-Entwickler verwende ich XMLSpy für die XSLT-Entwicklung und das Debuggen meines GESAMTEN Codes. Kurz und gut: XMLSpy ist einfach das beste Tool.”

Manoj Pillai, Senior Developer (xslt/Perl), Shared Services Group, Inc.

“Wir haben XMLSpy ab der Harvard Medical School bei der Entwicklung von ‘Profil’-Software eingesetzt. Mit XMLSpy konnten wir Entwicklungsaufgaben ohne Probleme meistern. Ich habe schon mit vielen XML-Entwicklungstools gearbeitet und kann XMLSpy nur empfehlen. Es ist allen anderen Tools überlegen.”

James Norman, Technical Manager, Harvard Medical School

“Wir verwenden Altova MapForce jetzt seit über 6 Monaten für unsere beiden größten Kunden. Es funktioniert wunderbar! Wir erhalten von beiden Kunden wöchtentlich eine große Zahl von Bestellungen und haben keinerlei Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Bestellungen. Die Bestellungen gehen über eine AS2-Verbindung ein und MapForce konvertiert diese, sodass diese in unsere ERP-Software importiert werden können. Wir sind beeindruckt von der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, mit der Altova MapForce uns hilft, die Anforderungen unserer wichtigsten Kunden zu erfüllen. Wir können MapForce nur empfehlen!”

Peter Boers, IT Manger, Encore Industries

Unternehmensverantwortung

An unserem Firmensitz in Wien bezieht Altova mit dem Produkt "Naturstrom" von der Wienstrom AG ausschließlich erneuerbare Energie aus Wind-, Solar- und Wasserkraftwerken (http://www.wienenergie.at/eportal/).
Auch an unserem Firmensitz in den USA engagieren wir uns im Kampf gegen den Klimawandel und verringern unseren ökologischen Fußabdruck durch kohlenstoffneutralen Verbrauch. An unserem Firmensitz in den USA erwirbt Altova für alle Kohlenstoffemissionen sogenannte "Renewable Energy Credits" von Renewable Choice Energy. Informieren Sie sich über Renewable Choice Energy: http://renewablechoice.com

About Us
Altova® is a software company specializing in tools that assist developers with data management, software and application development, mobile development, and data integration.
Altova offers a complete line of desktop developer software for XML, SQL, and UML; high-performance workflow automation server products; and a cross-platform mobile development framework.
The creator of XMLSpy® and other award-winning products, Altova is a key player in the software tools industry and the leader in XML solution development tools. With over 4.9 million users worldwide, including 91% of Fortune 500 organizations, Altova is honored to serve clients from small and medium-sized businesses to the world’s largest organizations.

Our Mission

At Altova, our mission is to deliver standards-based, platform-independent software development tools that empower our customers to create, access, edit and transform information resources. We are dedicated to ensuring that our products are powerful, affordable, and easy-to-use by our customers in real-world scenarios.
Read on below to learn more about:

Contact Us

Altova GmbH
Rudolfsplatz 13a/9
A-1010 Wien
Austria / EU
P: +43 (1) 545 5155 - 0
 
Tax ID: ATU66731218
As per §5 Sect.1 of the Austrian E-Commerce Law, we are required to publish this information (German).
Altova, Inc
900 Cummings Center Suite 314T
Beverly, MA 01915
P: 978-816-1600
F: +1 (978) 816-1607 (Sales POs)
For US Tax ID information please contact US Sales
Email contacts
Tech support: Support Form
Online & non US sales: sales@altova.com
US sales: us-sales@altova.com
 
Marketing: mktg@altova.com
Partner: partners@altova.com
EU office: office-eu@altova.com
US office: us-office@altova.com
NEWS

Subscribe to the Altova newsletter:

Careers

Altova fosters an open, creative collaborative environment with an emphasis on teamwork. Employees at Altova are experts in their field and enjoy working for an innovative company and pioneer in XML technology. A privately owned company, Altova is debt free and has sustained continuous growth and profitability for 20 years.
Altova offers competitive benefits and salaries.

Events

We hope to meet you at an industry event this year! On our schedule:

2017 Events

  • Microsoft Ignite, September 25-29, Orlando, FL
  • Oracle OpenWorkd, October 1-5, San Francisco, CA

Awards

Altova is proud to have received numerous industry awards honoring our products for software development innovation, productivity, and trend setting.
Customers say
We are honored to have received the feedback from customers about Altova's software and solutions below. To look through additional comments, you can visit our Customer Testimonials page or learn about how our customers are using Altova tools in their development projects on the Case Studies page.

“I am new to MobileTogether and developed my first app very fast. This product is fantastic!”

MobileTogether customer, via Support Forum

“Very effective tool, congratulations!”

MobileTogether customer, via Support Forum

“Thanks a million! This did the trick. Everything is working fine and I am nearing the completion of my app. I have been working on it for over a year and have tried several different solutions which could not do what you just did. Built it with MobileTogether Designer in about five days with your help. Can’t say thank you enough.”

MobileTogether customer, via Support Forum

“We have been using Altova XMLSpy for more than 4 years for our XSLT/XQuery/schema development... XMLSpy, as an editor, is a great tool for non-technical users as well, as it helps to view/edit/organize the XML. As a XSLT developer, I use XMLSpy for my XSLT development and for ALL the debugging of my code. In a nutshell, XMLSpy is the best.”

Manoj Pillai, Senior Developer (xslt/Perl), Shared Services Group, Inc.

“We used XMLSpy during the development of ‘Profiles’ software at Harvard Medical School. Using XMLSpy, we were able to perform development tasks with ease. I have used many XML development tools, but I highly recommend XMLSpy over all other tools available.”

James Norman, Technical Manager, Harvard Medical School

“We have been using Altova MapForce for over 6 months now for our two largest customers. It’s been working great! We receive a large number of purchase order lines weekly from both customers, and have had no processing delays. The purchase orders come in via an AS2 connections, and then MapForce converts them so our ERP software can import them. We are impressed with the speed and reliability delivered daily by Altova MapForce to meet our key customer’s demands. We Highly recommend MapForce!”

Peter Boers, IT Manger, Encore Industries

Corporate Responsibility

Altova’s European headquarters uses only renewable energy from wind, solar and hydro power produced by Wienstrom through their Naturstrom product (http://www.wienenergie.at/eportal/).
Similarly, the US headquarters is committed to fighting global climate change and reducing its environmental footprint through carbon neutrality. Altova offsets all of the carbon emissions produced in powering its US headquarters by purchasing renewable energy credits from Renewable Choice Energy. Learn more about Renewable Choice Energy: http://renewablechoice.com