Altova MissionKit

Preisgekröntes XML-, SQL- und UML-Toolpaket
Holen Sie sich 7 XML-, SQL- und UML-Tools zum Preis von knapp 2!
MissionKit ist ein Software-Entwicklungspaket von professionellen XML-, SQL- und UML-Tools für Informationsarchitekten und Applikationsentwickler. MissionKit enthält Altova XMLSpy, MapForce, StyleVision und andere führende Produkte zur Erstellung moderner Software-Lösungen.

Sparen Sie mit MissionKit!

Die Synergieeffekte zwischen den Altova MissionKit Tools bedeuten aber nicht nur Zeitersparnis, sondern helfen Ihnen auch Geld sparen. Anstatt Einzelprodukte zu kaufen, entscheiden Sie sich für MissionKit und Sie erhalten alle unten aufgelisteten Produkte - 7 zum Preis von knapp 2!*
XMLSpy
Altova XMLSpy enthält den führenden grafischen Schema Designer, einen Code Generator, Datei-Konverter, Debugger, Profiler, vollständige Datenbankintegration, Unterstützung für XSLT, XPath, XQuery, WSDL, SOAP, XBRL, JSON und Office Open XML (OOXML) plus Integration mit Visual Studio und Eclipse und vieles mehr.
MapForce
Altova MapForce ist eine preisgekrönte Applikation zum Mappen, Konvertieren und Integrieren von Daten, die jede Kombination von XML-, Datenbank-, EDI-, XBRL, Flat File-, Excel-, JSON- und/oder Webservice-Daten mappt, die Daten umgehend transformiert oder automatisch lizenzgebührenfreien Datenintegrationscode für die Ausführung wiederholter Konvertierungen generiert. Integration und mehr.
StyleVision
Altova StyleVision ist ein preisgekröntes Tool zum Erstellen von ansprechenden Berichten und Formularen auf Basis von XML-, SQL-Datenbank- und XBRL-Daten. In diesem intuitiven, visuellen Design-Tool können Entwickler umfangreiche Inhalte wie z.B. Diagramme hinzufügen und sich dabei auf das Zielformat (HTML, PDF, Word/Open XML und andere Formate) anstatt auf den zugrunde liegenden XSLT-Code konzentrieren.
UModel
Altova UModel ist die Ausgangsbasis für erfolgreiche Software-Entwicklung. Erstellen Sie UML-Applikationsmodelle und generieren Sie Java-, C#- oder Visual Basic .NET-Code und Projektdokumentation. Erstellen Sie mittels Reverse Engineering UML 2-Diagramme bestehender Programme, überarbeiten Sie die Designs anschließend und schließen Sie das Round Trip Engineering durch Neugenerieren von Code ab. Das UML-Tool UModel ermöglicht visuelles Software-Design für jedes Projekt.
DatabaseSpy
Altova DatabaseSpy ist das einzigartige Multi-Datenbank-Abfrage-, -Design- und -Vergleichstool, das anhand der Abfrageergebnisse sogar elegante Diagramme generiert. Es unterstützt die Verbindung mit allen gebräuchlichen Datenbanken, erleichtert die SQL-Bearbeitung, die Erstellung einer Datenbankstruktur, die Bearbeitung von Datenbankinhalt, den Vergleich von Datenbankschemas und -inhalt und die Konvertierung von Datenbanken, und zwar zu einem Bruchteil des Preises von Einzeldatenbanklösungen.
DiffDog
Altova DiffDog ist das einzigartige Tool zum Vergleichen und Zusammenführen von Dateien, Verzeichnissen und Datenbankschemas und -tabellen. Sie können damit Text- oder Quellcodedateien vergleichen und zusammenführen, Verzeichnisse synchronisieren und Datenbankschemas und -tabellen über eine einfache visuelle Benutzeroberfläche vergleichen. Mit DiffDog können Sie Dokumente unter Berücksichtigung des XML-Codes vergleichen und bearbeiten.
SchemaAgent
Altova SchemaAgent ist ein visionäres Tool zum projekt- oder unternehmensübergreifenden Analysieren und Verwalten von Beziehungen zwischen XML-basierten Dateien. SchemaAgent verschafft Ihnen in Sekundenschnelle eine genaue Übersicht über Ihre XML-Infrastruktur, sodass Sie Schemakomponenten effizient verwalten, bearbeiten und wiederverwenden können.
* Der Preisvergleich ist editionsspezifisch und basiert auf dem Vergleich des Altova MissionKit mit zwei Einzellizenzen für XMLSpy und MapForce.

Altova MissionKit

Award-winning Suite of XML, SQL, & UML Tools
Get 7 XML, SQL, and UML tools for less than the price of 2!
MissionKit is a software development suite of enterprise-class XML, SQL, and UML tools for information architects and application developers. MissionKit includes Altova XMLSpy, MapForce, StyleVision, and other market-leading products for building today’s real-world software solutions

Save big with MissionKit

Synergy among Altova MissionKit tools means you'll not only save development time, but save on your bottom line, as well. Instead of making individual product purchases, choose MissionKit to get all the products listed below – that’s 7 for less than the price of 2!*
XMLSpy
Altova XMLSpy offers the world’s leading graphical schema designer, a code generator, file converters, debuggers, profilers, fulldatabase integration, support for XSLT, XPath, XQuery, WSDL, SOAP, XBRL, JSON, and Office Open XML (OOXML), plus Visual Studio and Eclipse integration, and more.
MapForce
Altova MapForce is an award-winning any-to-any graphical data mapping, conversion, and integration tool that maps data between any combination of XML, database, EDI, XBRL, flat file, Excel, JSON, and/or Web service, then transforms data instantly or autogenerates royalty-free data integration code for the execution of recurrent conversions. integration, and more.
StyleVision
Altova StyleVision is an award-winning tool for designing compelling reports and forms based on XML, SQL database, and XBRL inputs. It makes the power of XSLT available in an intuitive and visual design tool, and adds rich content such as eye-catching charts, making it possible for designers and developers to focus on their target designs (in HTML, PDF, Word/Open XML, and other formats) rather than XSLT details.
UModel
Altova UModel is the starting point for successful software development. Visually design application models in UML and generate Java, C#, or Visual Basic .NET code and project documentation. Or, reverse engineer existing programs into UML 2 software architecture diagrams, then fine tune your designs and complete the round trip by regenerating code. UModel is the UML tool that makes visual software design practical for any project.
DatabaseSpy
Altova DatabaseSpy is the unique multi-database query, design, and database comparison tool that even generates elegant charts directly from query results. It connects to all major databases, easing SQL editing, database structure design, database content editing, database schema and content comparison, and database conversion all for a fraction of the cost of single-database solutions.
DiffDog
Altova DiffDog is the unique diff / merge utility for files, directories, and database schemas and tables. This powerful, easy-to-use diff merge tool lets you quickly compare and merge text or source code files, synchronize directories, and compare database schemas and tables via its straightforward visual interface. DiffDog also provides advanced XML- aware differencing and editing capabilities.
SchemaAgent
Altova SchemaAgent is a visionary tool for analyzing and managing relationships among XML-based files - across a project, an intranet, or even an enterprise. SchemaAgent gives you an accurate picture of your XML infrastructure in a matter of seconds, giving you the knowledge you need to efficiently manage, edit, and reuse components in a productive, error-free manner.
* Pricing comparison is edition-specific and based on Altova MissionKit vs. two individual licenses of XMLSpy and MapForce.