MobileTogether downloaden

Über diese Seite können Sie die neueste Version von MobileTogether, nämlich Version 5.0, herunterladen.

Altova MobileTogether Designer

MobileTogether Designer ist eine kostenlose Entwicklungsumgebung zur visuellen Erstellung komplexer mobiler Apps ohne Vorkenntnisse in der mobilen Entwicklung. Stellen Sie einfach eine Verbindung zu den benötigten Daten her, designen Sie Ihre Lösung mittels Drag-and-Drop, definieren Sie Event Handler, erstellen Sie dynamische Diagramme und Unternehmensformulare und mehr. Unendliche Möglichkeiten tun sich auf.

Kostenloser Download

Download der mobilen App MobileTogether

MobileTogether Server downloaden

MobileTogether Server Advanced Edition

Über MobileTogether Server werden mit MobileTogether Designer erstellte Lösungen bereitgestellt. Die MobileTogether Server Advanced Edition bietet zusätzliche Funktionalitäten für hochkomplexe App-Entwicklungsszenarien. Die MobileTogether Server Advanced Edition bietet Unterstützung für die Verwaltung und Ausführung von Diensten. Dienste sind Lösungen ohne Benutzeroberfläche, die im Hintergrund laufen und durch vordefinierte Trigger gestartet werden. Downloaden Sie jetzt eine kostenlose 30-Tage-Testversion der MobileTogether Server Advanced Edition!

Testen Sie die Software 30 Tage KOSTENLOS oder aktivieren Sie sie durch Erwerb eines Lizenzschlüssels

Altova MobileTogether Server

Über MobileTogether Server werden mit MobileTogether Designer erstellte Lösungen bereitgestellt. Der Server ermöglicht die Anbindung an Datenquellen und Hochgeschwindigkeitsdatenverarbeitung. Über den Server können Sie außerdem Benutzer und Rollen, Zugriffskontrolle und Sicherheitsfunktionen definieren sowie Log-Dateien anzeigen. Downloaden Sie jetzt eine kostenlose 30-Tage-Testversion von MobileTogether Server!

Testen Sie die Software 30 Tage KOSTENLOS oder aktivieren Sie sie durch Erwerb eines Lizenzschlüssels

Altova LicenseServer

dient zur Lizenzverwaltung für MobileTogether Server. Anmerkung: Der LicenseServer bildet Teil des MobileTogether Server-Installationspakets für Windows und muss nur für Linux und MacOS X separat heruntergeladen werden.

Kostenloser Download

Erste Schritte mit MobileTogether

  1. Erstellung einer mobilen App im MobileTogether Designer, der Tools zum Simulieren und Testen der App enthält.
  2. Bereitstellung der App auf Ihrem MobileTogether Server (entweder vor Ort oder in der Cloud).
  3. Sofortige Bereitstellung der App oder Bereitstellung über AppStore

Optionen für die Bereitstellung

Sofortige Bereitstellung:

Ideal für interne Apps oder Unternehmens-Apps. Die Endbenutzer haben über die kostenlose MobileTogether Client-App sofortigen Zugriff auf Ihre Apps.

Bereitstellung über den App Store:

Ideal für Apps für Ihre Kunden. Kompilierung des mit MobileTogether Designer generierten Codes zur Einreichung nativer Apps beim iOS-, Android- und Windows-App Store.

Informationen zur kostenlosen Testversion

Bitte installieren Sie den kostenlosen Altova LicenseServer zusammen mit MobileTogether Server, um MobileTogether Server testen zu können. Über den LicenseServer können Sie kostenlose Test-Keycodes anfordern und verwalten. Sie erhalten eine E-Mail mit einem persönlichen Evaluierungs-Keycode zur Aktivierung der Software für einen Zeitraum von 30 Tagen.

Die Verwendung von LicenseServer ist Pflicht, da die Software nur funktioniert, wenn Sie eine Verbindung zum LicenseServer hat. Der Altova LicenseServer ist kostenlos. Installieren Sie einfach eine Instanz von Altova LicenseServer in Ihrem Netzwerk und rufen Sie sie über einen Browser auf, um neue Test-Lizenzen anzufordern, erworbene Keycodes einzugeben und diese einem der Server in Ihrem Netzwerk über eine zentrale webbasierte Verwaltungskonsole zuzuweisen.

Wie Sie über den Altova LicenseServer eine kostenlose Server-Testlizenz anfordern, erfahren Sie hier.

Download MobileTogether

Altova MobileTogether Designer
MobileTogether Designer is a free-to-use mobile development environment for creating sophisticated mobile apps using a powerful visual and functional programming paradigm that requires no mobile development experience. Simply connect to back-end data, and then drag and drop to design your UI, define event handling, build dynamic charts and graphs, define enterprise forms, and more - the sky is the limit.
Operating System
Language
Free Download
Download MobileTogether Mobile App
Altova MobileTogether Server
MobileTogether Server hosts solutions that are created in the MobileTogether Designer, providing connectivity to data sources and high-performance data processing. The server also allows management of user and roles definition, user access control, and granular security functions, as well as viewing server and mobile solution log files. Download a free, 30-day trial of MobileTogether Server now.
Operating System
Language
Start a FREE 30-day trial or activate with your purchased license key code
Altova LicenseServer
provides license management for MobileTogether Server. Note: the LicenseServer is included in the MobileTogether Server installation package for Windows; you only have to download it separately for Linux and MacOS X.
Operating System
Language
Free Download

Get Started with MobileTogether

  1. Build a mobile app in MobileTogether Designer, which includes extensive simulation and testing tools.
  2. Deploy the app to your MobileTogether Server (on premises or in the cloud).
  3. Choose Instant Deployment or AppStore Deployment.

Deployment Options

Instant deployment:

perfect for in-house or enterprise apps. End-users access your apps instantly, via the free MobileTogether client app.

App store deployment:

perfect for customer-facing apps. Compile code generated by MobileTogether Designer to submit native apps for iOS, Android, and Windows to the app stores.
Free Trial Evaluation Information
To evaluate MobileTogether Server, please install the free Altova LicenseServer along with MobileTogether Server. The LicenseServer will allow you to request and manage free trial keycode(s). Upon request you will receive an email with your personalized evaluation keycode, which will unlock the software for 30 days.
The LicenseServer must be used, as the software will not function if it cannot communicate with the LicenseServer. The Altova LicenseServer is provided free-of-charge. All you need to do is install one instance of the Altova LicenseServer on your network and access it from any browser to request new evaluation license key codes, enter purchased licensed key codes, and assign them from one central web-based management console to any of the servers on your network.
Instructions for requesting a free server trial using Altova LicenseServer are available here.