Kundenkommentare

“Wir setzen Altova XMLSpy seit mehr als 4 Jahren für die XSLT/XQuery/Schema-Entwicklung ein... Als Editor ist XMLSpy auch für technisch nicht versierte Benutzer eine große Hilfe, weil es einem eine Übersicht über die XML-Struktur bietet und beim Bearbeiten und Gliedern der Struktur hilft. Als XSLT-Entwickler verwende ich XMLSpy für die XSLT-Entwicklung und das Debuggen meines GESAMTEN Codes. Kurz und gut: XMLSpy ist einfach das beste Tool.”

Manoj Pillai, Shared Services Group, Inc.

“Wir haben XMLSpy ab der Harvard Medical School bei der Entwicklung von ‘Profil’-Software eingesetzt. Mit XMLSpy konnten wir Entwicklungsaufgaben ohne Probleme meistern. Ich habe schon mit vielen XML-Entwicklungstools gearbeitet und kann XMLSpy nur empfehlen. Es ist allen anderen Tools überlegen.”

James Norman, Harvard Medical School

“Wir verwenden Altova MapForce jetzt seit über 6 Monaten für unsere beiden größten Kunden. Es funktioniert wunderbar! Wir erhalten von beiden Kunden wöchtentlich eine große Zahl von Bestellungen und haben keinerlei Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Bestellungen. Die Bestellungen gehen über eine AS2-Verbindung ein und MapForce konvertiert diese, sodass diese in unsere ERP-Software importiert werden können. Wir sind beeindruckt von der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, mit der Altova MapForce uns hilft, die Anforderungen unserer wichtigsten Kunden zu erfüllen. Wir können MapForce nur empfehlen!”

Peter Boers, Encore Industries

“Liebes Tech-Support-Team. Ihr seid super! Eure Lösung war perfekt und genau das, was ich gebraucht habe. Danke für Eure Hilfe. Ich liebe Eure Produkte."="”

Kerry Culligan, US Navy

“Mit diesem Altova-Produkt kann ich ein XML-Modell definieren, auf Basis dessen mein Team dann XML-Daten ohne technische Vorkenntnisse eingeben kann, ohne auch nur einen Blick auf den Code werfen zu müssen. StyleVision und Authentic werden in unserer Firma jeden Tag verwendet.”

Tim Bolger, Learning Innovation, Construction Sector Council

“Altova MapForce bietet exzellente Mapping-Funktionen, die wir nahtlos in unsere Kernprodukte einbetten können. Dank der Erweiterbarkeit des Produkts kann es alle unsere Anforderungen abdecken.”

Scott Redford, VisionWare

“Mit Hilfe von XML erstellen wir ein Basisstruktur, um hochwertiges Lehrmaterial erstellen zu können. Mit Hilfe von XML Authentic sorgen wir dafür, dass alle unsere Autoren mit demselben pädagogischen Modell arbeiten und dass die Qualität in unserer Content-Bibliothek gewahrt bleibt.”

Josh Goldman, ACUHO-I Association of College and University Housing Officers - International

“Nochmals vielen Dank für die rasche Antwort! Ihr antwortet immer prompt und Euer technischer Kundensupport ist meiner Meinung nach einer der besten, mit denen ich je zu tun hatte.”

Sacha Korell, Cobham, plc.

“Meiner Erfahrung nach gibt es keinen Ersatz für Qualitätstools. Und Ihr MissionKit ist wirklich ein Qualitätstool - bei weitem die beste Ressource für Unternehmensentwicklung, die mir je untergekommen ist, und selbst ein hervorragendes Beispiel für gute Software. Kompliment für dieses exzellente Produkt.”

Thomas D Blersch, Exeter Government Services LLC.

“Altova hat weit und breit die beste Software für alles, was mit XML zu tun hat.”

Steven Borg, Northwest Cadence

“Wir testen MapForce seit 3 Tagen und sind tief beeindruckt von seinem intuitiven Design und seiner Benutzerfreundlichkeit. Danke für die Arbeitserleichterung!”

Michael Elson, RS Corporation

“Ich bin gerade zu einem Altova-Fan geworden. Ihr habt mir dieses Jahr monatelange Arbeit erspart. Alles funktioniert bestens. Vielen, vielen Dank. Ehrfurchtsvoll.”

Damien Harvey, Locus Software Ltd

“MapForce hat sich als benutzerfreundliches und effektives Tool erwiesen, mit dem sich die Integration der Daten und das Mapping viel einfacher und schneller implementieren ließen.”

Dan Ochs, Wrycan

“Ich bin gerade zu einem Altova-Fan geworden. Ihr habt mir dieses Jahr monatelange Arbeit erspart. Alles funktioniert bestens. Vielen, vielen Dank. Ehrfurchtsvoll.”

Damien Harvey, Locus Software Ltd

“Tausend Dank! Damit klappt es. Alles funktioniert wunderbar und ich bin fast fertig mit meiner App. Ich arbeite seit über einem Jahr daran und habe eine ganze Reihe von Lösungen ausprobiert, die aber nicht an Ihr Produkt herankamen. Mit MobileTogether Designer konnte ich die App mit Ihrer Hilfe in fünf Tagen erstellen. Ich kann Ihnen nicht genug danken.”

MobileTogether-Kunde, MobileTogether Support-Forum

“Ein sehr effizientes Tool - gratuliere!”

MobileTogether-Kunde, MobileTogether Support-Forum

“Ich bin ein MT-Neuling und habe meine erste App sehr schnell entwickelt. Dieses Produkt ist fantastisch!”

MobileTogether-Kunde, MobileTogether Support-Forum

Customers Say

“We have been using Altova XMLSpy for more than 4 years for our XSLT/XQuery/schema development... XMLSpy, as an editor, is a great tool for non-technical users as well, as it helps to view/edit/organize the XML. As a XSLT developer, I use XMLSpy for my XSLT development and for ALL the debugging of my code. In a nutshell, XMLSpy is the best. ”

Manoj Pillai, Shared Services Group, Inc.

“We used XMLSpy during the development of ‘Profiles’ software at Harvard Medical School. Using XMLSpy, we were able to perform development tasks with ease. I have used many XML development tools, but I highly recommend XMLSpy over all other tools available.”

James Norman, Harvard Medical School

“We have been using Altova MapForce for over 6 months now for our two largest customers. It’s been working great! We receive a large number of purchase order lines weekly from both customers, and have had no processing delays. The purchase orders come in via an AS2 connections, and then MapForce converts them so our ERP software can import them. We are impressed with the speed and reliability delivered daily by Altova MapForce to meet our key customer’s demands. We Highly recommend MapForce!”

Peter Boers, Encore Industries

“Dear Tech Support, You folks rock. Your solution was perfect; it is just what I needed. Thanks for the help. Love your products."=" ”

Kerry Culligan, US Navy

“Altova lets me define an XML model and then lets my non technical team create XML all without ever having to look at the code. StyleVision and Authentic are in use in our office every day.”

Tim Bolger, Learning Innovation, Construction Sector Council

“Altova MapForce provides excellent mapping capabilities that we can seamlessly embed within our core products. The extensible nature of the product means it covers all of our solution requirements. ”

Scott Redford, VisionWare

“Using XML to create an Instructional Design is core to our delivering quality education. With XML Authentic we can keep all our authors working with the same pedagogical model and ensure quality across our library of content. ”

Josh Goldman, ACUHO-I Association of College and University Housing Officers - International

“Thanks again for the quick reply. You guys have the fastest response time and in my opinion among the best customer/technical support I have dealt with. ”

Sacha Korell, Cobham, plc.

“I have learned that there is no substitute for quality tools. And truly, your MissionKit suite is a quality tool, easily the single best resource for enterprise development that I have ever encountered, and in itself a prime example of how software should be written. My sincere compliments on an excellent product.”

Thomas D Blersch, Exeter Government Services LLC.

“Altova has, far and away, the best stuff for anything XML related.”

Steven Borg, Northwest Cadence

“We have been test driving MapForce for 3 days and are absolutely impressed with the intuitive design and ease of use. Thanks for making our job easier.”

Michael Elson, RS Corporation

“I think I love Altova. You have just saved me months of work this year. Everything works as well as could possibly be wished for. Thank you so much. In awe. ”

Damien Harvey,  Locus Software Ltd

“MapForce has proven to be an easy-to-use, effective tool for making the data integration and mapping process much easier and faster to implement. ”

Dan Ochs, Wrycan

“I think I love Altova. You have just saved me months of work this year. Everything works as well as could possibly be wished for. Thank you so much. In awe. ”

Damien Harvey,  Locus Software Ltd

“Thanks a million! This did the trick. Everything is working fine and I am nearing the completion of my app. I have been working on it for over a year and have tried several different solutions which could not do what you just did. Built it with Mobile Designer in about five days with your help. Can’t say thank you enough.”

MobileTogether Customer, MobileTogether Support Forum

“Very effective tool, congratulations! ”

MobileTogether Customer, MobileTogether Support Forum

“I am new to MT and developed my first App very fast. This product is fantastic!”

MobileTogether Customer, MobileTogether Support Forum