ALTOVA
SERVER-SOFTWARE
Hochgeschwindigkeitsverarbeitung für moderne Datenverarbeitungs-Workflows
Die Familie der Altova-Hochleistungs-Server-Software-Produkte nutzt die Leistung moderner paralleler Rechnerumgebungen zum Automatisieren wichtiger Unternehmensabläufe. Die Altova Server-Produkte bieten plattformübergreifende Unterstützung für Windows-, Linux- und Mac OS X-Betriebssysteme.
RaptorXML Server, MapForce Server und StyleVision Server können alle als Standalone-Produkt oder in Kombination mit den umfangreichen Workflow Management-Funktionen von FlowForce Server eingesetzt werden. Die benutzerfreundliche Weboberfläche von FlowForce Server gestattet Ihnen das Implementieren, Verwalten und Überwachen mehrstufiger Aufträge mit umfangreichen Zugriffskontrolloptionen. Auch MobileTogether Server kann mit FlowForce integriert werden.
Flowforce Server
Altova FlowForce Server ist ein hochgradig konfigurierbarer Workflow-Prozessor, mit dem komplexe Datenverarbeitungs- und Datenintegrationsaufgaben effizient bewältigt werden können. Das Produkt enthält eine Web-Schnittstelle zur Verwaltung der Auftragsplanung und Zugriffskontrolle.
MapForce Server
MapForce Server automatisiert in Altova MapForce erstellte Mapping- und Aggregationsprozesse für XML-, Datenbank-, Flat File-, EDI-, Excel-, XBRL- und Webservice-Daten und kann von FlowForce Server aus oder als Standalone-Produkt verwendet werden.
StyleVision Server
Altova StyleVision Server automatisiert die Generierung von Geschäftsberichten in HTML, PDF und Word/OpenXML auf Basis von mit Altova StyleVision erstellten Designs und kann von FlowForce Server aus oder als Standalone-Produkt verwendet werden.
RaptorXML Server
Altova RaptorXML Server ist der ultraschnelle XML-, XBRL- und JSON-Validator und -Prozessor der dritten Generation von den Entwicklern von XMLSpy. RaptorXML wurde von Grund auf für die neuesten Standards und parallele Rechnerumgebungen konzipiert und optimiert und kann von FlowForce Server aus oder als Standalone-Produkt verwendet werden.
MobileTogether Server
MobileTogether Server bildet die Hintergrund-Schnittstelle für mit MobileTogether Designer erstellte mobile Apps. Er verbindet die mobilen Clients mit den Backend-Datenquellen und der Infrastruktur und bietet Hochgeschwindigkeitsdatenverarbeitung, ausgefeilte Cache Control-Optionen, optionale Sicherheitsfunktionen und mehr.
Aktualisieren
Bestehende Kunden können hier die aktuellste Version laden.

ALTOVA
SERVER SOFTWARE
Hyper-performance for Today's Data Processing Workflows
The Altova family of high-performance server software products is optimized to harness the power of today's parallel computing environments to automate essential business processes. Altova server products include cross-platform support for Windows, Linux, and Mac OS X operating systems.
RaptorXML Server, MapForce Server, and StyleVision Server may all be used standalone or in combination, with comprehensive workflow management available via FlowForce Server. The straightforward Web interface of FlowForce Server allows you to implement, manage, and monitor multi-step jobs with comprehensive access control options. FlowForce integration is also available for MobileTogether Server.
FlowForce Server
Altova FlowForce Server is a highly-customizable workflow engine that empowers data architects, analysts, and other IT professionals to efficiently complete enterprise-level data processing and data integration tasks. It includes an intuitive Web interface for managing job scheduling and security options.
MapForce Server
Altova MapForce Server automates mapping and aggregation processes designed in Altova MapForce for XML, databases, flat files, EDI, Excel, XBRL, and Web services data. It may be used under the management of FlowForce Server or used standalone.
StyleVision Server
Altova StyleVision Server automates business report generation in HTML, PDF, and Word/OpenXML based on designs created in Altova StyleVision. It may be used under the management of FlowForce Server or used standalone.
RaptorXML Server
Altova RaptorXML Server is the third-generation, hyper-fast XML, XBRL, and JSON validator and processor from the makers of XMLSpy. RaptorXML is built from the ground up to be optimized for the latest standards and parallel computing environments. It may be used under the management of FlowForce Server or used standalone.
MobileTogether Server
Altova MobileTogether Server is the back-end hub for mobile apps built in MobileTogether Designer. It acts as a gateway between mobile users and back-end data sources and infrastructure, providing high-performance data processing, sophisticated cache control options, optional security functionality, and more.
Update
Existing customers may update to the latest version here.