Altova Server-Produkte

Die Familie der Altova-Hochleistungs-Server-Software-Produkte nutzt die Leistung moderner paralleler Rechnerumgebungen zum Automatisieren wichtiger Unternehmensabläufe. Die Altova Server-Produkte bieten plattformübergreifende Unterstützung für Windows, Linux und MacOS.
FlowForce

FlowForce Server

FlowForce Server ist eine Hochleistungs-Server-Software zum Automatisieren wichtiger Unternehmensabläufe.

 

FlowForce Server dient zum Steuern von Ereignissen und Triggern und Automatisieren von Arbeitsabläufen und Prozessen über eigene Hochgeschwindigkeitsserver, Virtual Machines oder Arbeitsstationen und enthält eine Web-Schnittstelle für die Auftragsplanung und Zugriffskontrolle.

MapForce Server

MapForce Server

MapForce Server ermöglicht die Automatisierung von Datenintegrationsaufgaben mit hoher Geschwindigkeit.

 

MapForce Server automatisiert in Altova MapForce erstellte Mapping- und Aggregationsprozesse für XML-, Datenbank-, Flat File-, EDI-, Excel-, XBRL- und Webservice-Daten und kann von FlowForce Server aus oder als Standalone-Produkt verwendet werden.

StyleVision Server

StyleVision Server

StyleVision ermöglicht die Hochgeschwindigkeitsautomatisierung der Generierung von Berichten und Dokumenten in mehreren Formaten.

 

StyleVision Server automatisiert die Generierung von Geschäftsberichten in HTML, PDF und Word/OpenXML auf Basis von mit Altova StyleVision erstellten Designs und kann von FlowForce Server aus oder als Standalone-Produkt verwendet werden.

RaptorXML

RaptorXML Server

RaptorXML Server ist ein ultraschneller Server zur Verarbeitung von XML und XBRL.

 

Optimiert für die allerneuesten Standards und parallele Rechnerumgebungen ermöglicht RaptorXML die ultraschnelle Verarbeitung von XML, XBRL, XSLT XQuery und mehr und kann von FlowForce Server aus oder als Standalone-Produkt verwendet werden.

Altova Server Software-Produkte

Die neue Server-Produktlinie von Altova bedeutet einen Riesensprung nach vorne bei der effektiven Automatisierung wichtiger Unternehmensabläufe, ob es sich nun um einen einzigen Arbeitsgang oder mehrstufige Prozesse beginnend mit der Aggregation, Validierung und Konvertierung der Daten bis zur Fertigstellung von Berichten in mehreren Formaten handelt. Mit Hilfe dieser Hochleistungs-Workflow-Server können Sie die Rechenleistung und Geschwindigkeit mehrerer CPU-Server nutzen, um Informationsflüsse schnell und einfach zu steuern und zu verwalten und Daten anschließend auf flexible Art bereitzustellen.

RaptorXML Server, MapForce Server und StyleVision Server können alle als Standalone-Produkt oder in Kombination mit den umfangreichen Workflow Management-Funktionen von FlowForce Server eingesetzt werden. Die benutzerfreundliche Weboberfläche von FlowForce Server bietet durch Definition von Benutzern, Rollen, Aufträgen, Anmeldeinformationen und Berechtigungen umfangreiche Zugriffskontrolle beim Implementieren, Verwalten und Überwachen mehrstufiger Aufträge.

Altova Server Products

The Altova family of high-performance server software products is optimized to harness the power of today's parallel computing environments to automate essential business processes. Altova server products include cross-platform support for Windows, Linux, and MacOS operating systems.
FlowForce

FlowForce Server

FlowForce Server is high-performance server software for automating essential business processes.

 

FlowForce Server manages the orchestration of events, triggers, and the automation of workflows and processes performed by dedicated high-speed servers, virtual machines, or workstations. It includes an intuitive Web interface for managing job scheduling and security options.

MapForce Server

MapForce Server

MapForce Server provides high-speed automation of data integration tasks.

 

MapForce Server automates mapping and aggregation processes designed in Altova MapForce for XML, databases, flat files, EDI, Excel, XBRL, and Web services data. It may be used under the management of FlowForce Server or used standalone.

StyleVision Server

StyleVision Server

StyleVision Server provides high-speed automation of multi-channel report and document generation.

 

StyleVision Server automates business report generation in HTML, PDF, and Word/OpenXML based on designs created in Altova StyleVision. It may be used under the management of FlowForce Server or used standalone.

RaptorXML

RaptorXML Server

RaptorXML Server is a hyper-fast XML and XBRL processing server.

 

Optimized for the very latest standards and for parallel computing environments, RaptorXML delivers lightning-fast processing of XML, XBRL, XSLT, XQuery, and more. It may be used under the management of FlowForce Server or used standalone.

Altova Server Software Products

Altova's new line of server products represents a huge leap forward in effective automation of essential business processes, whether they require a single step, or multiple cascading steps starting with data aggregation, validation, and conversion and completing with multi-channel report generation. These high performance workflow servers help you design information pipelines quickly and easily, and then deploy them in a flexible way, utilizing the power and speed afforded by multi-CPU servers.

RaptorXML Server, MapForce Server, and StyleVision Server may all be used standalone or in combination, with comprehensive workflow management available via FlowForce Server. The straightforward Web interface of FlowForce Server allows you to implement, manage, and monitor multi-step jobs with comprehensive access control provided through user, role, job, credential, and permission definitions.