MapForce Server downloaden

Über diese Seite können Sie Version 2020 herunterladen.

Altova MapForce Server 2020

Advanced Edition

enthält eine Reihe von Optimierungen für eine besonders schnelle Verarbeitung auf Hochleistungsserverplattformen, wie Multi-Thread-Ausführung mehrerer verschiedener Datenmappings, die Optimierung der Ausführung der MapForce Join-Komponente und die Verarbeitung von Mappings mit Node-Funktionen. Anmerkung: muss auf einem Rechner mit mindestens 2 verfügbaren CPU-Kernen installiert werden.

Testen Sie die Software 30 Tage KOSTENLOS oder aktivieren Sie sie durch Erwerb eines Lizenzschlüssels

Altova MapForce Server 2020

Automatisiert beliebige mit Altova MapForce erstellte Datenmapping- und Aggregationsprozesse.

Testen Sie die Software 30 Tage KOSTENLOS oder aktivieren Sie sie durch Erwerb eines Lizenzschlüssels

Altova LicenseServer

Dient zur Lizenzverwaltung für Altova-Server und Desktop-Produkte Anmerkung: Der LicenseServer bildet Teil des MapForce Server-Installationspakets für Windows und muss nur für Linux und MacOS X separat heruntergeladen werden.

Kostenloser Download

VM-Vorlage für Azure

Für diejenigen, die Altova Server Software-Produkte in der Cloud bereitstellen, steht im Azure Marketplace eine kostenlose Azure Virtual Machine-Vorlage zur Verfügung. Mit dieser Vorlage wird die vollständige Linie der Altova Server Software-Produkte einschließlich MapForce Server und dem kostenlosen LicenseServer auf der von Ihnen angegebenen VM in der Azure Cloud installiert. Nachdem Sie die Vorlage installiert haben, aktivieren Sie die gewünschten Produkte über den installierten Altova LicenseServer, um entweder kostenlose 30-Tage Testversionen anzufordern oder die erworbenen Lizenzen hochzuladen.

Frühere Versionen von MapForce Server

Sollten Sie frühere Versionen der Software installieren wollen (z.B. um eine Neuinstallation nach einem Hardwareproblem durchzuführen), erhalten Sie hier die folgenden älteren Software-Versionen von MapForce Server:

Software Release
Language

Informationen zur kostenlosen Testversion

Um Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion zu starten, laden Sie einfach die gewünschte Server-Software zusammen mit dem kostenlosen Altova LicenseServer herunter und installieren Sie sie.

Über den LicenseServer können Sie kostenlose Test-Keycodes anfordern und verwalten. Sie erhalten eine E-Mail mit einem persönlichen Evaluierungs-Keycode zur Aktivierung der Software für einen Zeitraum von 30 Tagen.

Installieren Sie einfach eine Instanz von Altova LicenseServer in Ihrem Netzwerk und rufen Sie sie über einen Browser auf, um neue Test-Lizenzen anzufordern, erworbene Keycodes einzugeben und diese einem der Server in Ihrem Netzwerk über eine zentrale webbasierte Verwaltungskonsole zuzuweisen.

Wie Sie über den Altova LicenseServer eine kostenlose Server-Testlizenz anfordern, erfahren Sie hier.

Download MapForce Server

Use this page to download Version 2019.

Altova MapForce Server 2019

Advanced Edition

contains several optimizations, including multi-threading of execution of multiple different data mappings, optimization for execution of the MapForce join component, and processing mappings with node functions for the fastest throughput for high-performance server platforms. Note: must be installed on a machine with at least 2 CPU cores available.

Start a FREE 30-day trial or activate with your purchased license key code

Altova MapForce Server 2019

Automates any-to-any data mapping and aggregation processes designed in Altova MapForce.

Start a FREE 30-day trial or activate with your purchased license key code

Altova LicenseServer

Provides license management for Altova server and desktop products. Note: the LicenseServer is included in the MapForce Server installation package for Windows; you only have to download it separately for Linux and MacOS X.

Free Download

VM Template for Azure

To aid those deploying Altova Server Software products in the cloud, a free Azure virtual machine template is available in the Azure Marketplace. This template installs the complete line of Altova server software products, including MapForce Server and the free LicenseServer, on the VM that you specify in the Azure cloud. Once you install the template, activate the desired products using the installed Altova LicenseServer to either request free, 30-day trial(s) or upload purchased licenses.

Previous Releases of MapForce Server

If you need to access previous software releases (e.g., to reinstall a previously purchased product after a hardware failure), you can access older versions of MapForce Server here:

Software Release
Language

Free Trial Evaluation Information

To start your free, 30-day trial, simply download and install the server software you wish to evaluate, along with the free Altova LicenseServer.

Provided free-of-charge, the LicenseServer will allow you to request and manage free trial keycode(s). Upon request you will receive an email with your personalized evaluation keycode, which will unlock the software for 30 days.

All you need to do is install one instance of the Altova LicenseServer on your network and access it from any browser to request new evaluation license key codes, enter purchased licensed key codes, and assign them from one central web-based management console to any of the servers on your network.

Instructions for requesting a free server trial using Altova LicenseServer are available here.