Altova-Produkte unterstützen die Verwendung von Zusatzkomponenten, Gratistools und Add-ins von Drittanbietern für die Arbeit mit MissionKit-XML-, SQL- und UML-Software. Die Komponenten stehen auf der Download-Seite für das jeweilige Produkt zur Verfügung (siehe Links unten).

Integrationspakete

Mehrere Altova-Produkte unterstützen die nahtlose Integration mit Visual Studio und Eclipse und können als ActiveX Control verwendet werden. Diese Funktionalität steht auf der Download-Seite des jeweiligen Produkts in Form eines kostenlosen Integrationspakets zur Verfügung:

Wörterbücher

Altova Software-Produkte bieten dank integrierter Wörterbücher umfassende Funktionen zur Rechtschreibprüfung. Für die Rechtschreibprüfung in anderen Sprachen können Sie zusätzliche Wörterbücher herunterladen.

MapForce-Bibliotheken

Hier können Sie die XSLT-Standardbibliothek und zusätzliche EDI-Konfigurationsdateien für MapForce herunterladen.

XBRL-Taxonomien

Alle XBRL-fähigen Altova-Produkte werden mit der neuesten Version der US-GAAP- und IFRS-Taxonomie geliefert. Sollten Sie zusätzliche Taxononomien oder ältere Versionen benötigen, stehen Ihnen diese in einem praktischen Installationspaket zur Verfügung. Anmerkung: Wenn Sie mehrere Altova-Produkte verwenden, müssen Sie dieses Paket nur einmal installieren.

Altova products support the use of additional components, free tools, and third-party add-ins for working with MissionKit XML, SQL, and UML software. Components are available on the download page for each product, as linked below.

Integration Packages

Several Altova products support integration with Visual Studio and Eclipse, and each may be used as an ActiveX control. This functionality is provided through a free integration package, available on the product's download page:

Dictionaries

Altova software provides comprehensive spell checking capabilities through built-in dictionaries. You may also download additional dictionaries to perform spell check operations in different languages.

MapForce Libraries

Download the XSLT Standard Library and additional EDI configuration files for use with MapForce.

XBRL Taxonomies

All XBRL-enabled Altova products ship with the most recent versions of the US-GAAP and IFRS taxonomies. Should you need to utilize additional taxonomies, including earlier versions, they are available in a convenient installer package. Note: if you are using multiple Altova products you only have to install this package once.