Altova MapForce: X12-Unterstützung

Altova MapForce® 2016 unterstützt EDI-Datenformate sowohl als Quelle als auch als Ziel eines Mappings und bietet integrierte Unterstützung für fünf der gebräuchlichsten EDI-Standards: ANSI X12, UN/EDIFACT, Health Level 7 (HL7), SAP IDoc und IATA PADIS.

MapForce bietet integrierte Unterstützung für die neueste Release von X12. Die Konfigurationsdateien für die zusätzlichen Nachrichten, die zum X12-Standard hinzugefügt wurden, können - inklusive der unten aufgelisteten früheren Versionen - von den Bibliotheks-Installer-Seiten heruntergeladen werden.

Sie finden die vollständigen Listen der unterstützten EDIFACT-Nachrichten, HL7- und PADIS-Nachrichten auf gesonderten Seiten. Außerdem unterstützt MapForce IATA PADIS und SAP IDoc. Die Konfigurationsdateien dafür müssen vom Benutzer bereitgestellt werden.

Lesen Sie mehr über die Integration von EDI-Daten mit Hilfe von MapForce.

Altova MapForce: X12 Support

Altova MapForce® 2016 supports EDI data formats as the source and/or target of any mapping, with built-in support for five of the most popular EDI standards in use today: ANSI X12, UN/EDIFACT, Health Level 7 (HL7), SAP IDoc, and IATA PADIS.

MapForce provides built-in support for the most current release of X12. Configuration files for the additional messages covered by the X12 standard, including the previous versions listed below, can be download on the library installer pages.

The full lists of EDIFACT messages, HL7 messages, and PADIS messages supported are available on separate pages. MapForce also supports IATA PADIS and SAP IDoc, which requires configuration files to be supplied by the user.

Learn more about EDI data integration with MapForce.