Altova

Vertriebspartner

Werden Sie ein Altova-Vertriebspartner

Altova Vertriebspartner generieren Umsatz, indem sie Altova-Produkte als Teil ihrer eigenen Produkte oder als Technologie, die sie in ihre eigenen Software-Applikationen einbetten, verkaufen.

Profitieren Sie von unserem Erfolg, indem Sie Altova-Produkte an Ihre Kunden verkaufen! Altova vertritt eine Firmenpolitik der offenen Vertriebskanäle, um zu gewährleisten, dass Kunden unsere Produkte auf die für Sie am besten geeignete Art kaufen und bezahlen können. Im Folgenden finden Sie die stichhaltigsten Argumente, warum Sie noch heute ein Altova-Vertriebspartner werden sollen:

Unser Angebot

Anforderungen

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns darauf, Sie als Altova-MobileTogether-Implementierungspartner willkommen zu heißen.

So werden Sie Partner:

  1. Füllen Sie das Altova-Partnerprogrammformular aus und senden Sie es ab. Sie erhalten in der Folge per E-Mail eine allgemeine sowie eine spezifische Partnervereinbarung von uns. Kontaktieren Sie bitte partners@altova.com, falls Sie die Dokumente nicht innerhalb von einem Werktag erhalten.
  2. Unterschreiben Sie beide Vereinbarungen und senden Sie diese per E-Mail im PDF-Format zurück. Senden Sie bitte außerdem alle zusätzlichen Informationen in der spezifischen Partnervereinbarung, falls diese für die Partnerschaft benötigt werden.
  3. Die ausgefüllte Vereinbarung wird vom Altova-Team für Partnerschaften überprüft. Wir werden Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen über unsere Entscheidung in Kenntnis setzen und Sie erhalten eine unterschriebene Kopie des Vertrags von uns retour, falls Sie dies wünschen.

Es gibt keine Mitgliedsgebühren für das Altova Partnerprogramm.

Verdienstbasierte Partnerschaftsstufen

Es gibt keine Mitgliedsgebühren für das Altova Partnerprogramm. Altova-Partnerschaften für Händler werden in mehrere verdienstbasierte Stufen eingeteilt. Der Beitritt zum Partnerprogramm erfolgt auf der Member-Stufe, bei erfolgreichen Verkaufsergebnissen können Sie jedoch in die Premier-Stufe oder die Elite-Stufe aufsteigen und erhalten auf Basis Ihrer Lizenzkäufe in den vergangenen vier Quartalen einen höheren Rabatt.

Die Verkaufszahlen unserer Vertriebspartner werden vierteljährlich überprüft und die Mitgliedsstufen werden je nach Ergebnis neu angepasst.
Falls Sie Fragen zu den Altova Partnerprogrammen oder Ihrem Antrag haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an partners@altova.com.

Altova

Reseller Partner

Become an Altova Reseller

Altova Reseller Partners generate revenue by selling Altova products as part of their own product catalog offerings or as technology embedded within their own software applications.

Profit from our success by reselling Altova products to your customers! Altova openly embraces a channel-friendly policy to ensure that our customers can choose the purchasing and payment options that are most convenient for their business. Below are the top reasons to join the Altova Reseller Partner Program today:

Benefits

Requirements

Apply Now!

We look forward to welcoming your organization as an Altova MobileTogether Implementation Partner.

The approval process proceeds as follows:

  1. Complete and submit the Altova Partner Program Application. A General Partner Agreement and a Specific Partner Agreement will be emailed back to you. Please contact partners@altova.com if you don’t receive the documents within one business day.
  2. Sign both agreements and return via email in pdf format. Please also send additional information detailed in the Specific Partner Agreement if required for your partnership.
  3. The completed agreement will be reviewed by Altova's partner management team. You will be notified of our decision within five business days and a fully executed copy of the agreement will be returned to you upon request.

There are no membership fees associated with the Altova Partner Program.

Merit-based partnership levels

There are no membership fees associated with the Altova Partner Program. Altova Reseller partnership levels are merit-based. All partners join at Member Level, but through successful sales results will be able to advance to Premier Level or Elite Level and will be offered a higher discount based on their cumulative purchases from previous four quarters on a rolling basis to maintain their level during the program term.

Reseller numbers are reviewed quarterly and membership levels are adjusted according to performance.
If you have any questions about the Altova Partner Programs, agreements, or your application please email us at partners@altova.com.