Altova GDPR Compliance Database herunterladen

Mit Hilfe der Altova GDPR Compliance Database (Datenbank zur Einhaltung der DSGVO) können Sie Informationen über die Speicherung personenbezogener Daten in Ihrem Unternehmen übersichtlich und geordnet aufzeichnen.

Kostenlose 30-Tage Testversion

Die Altova GDPR Compliance Database wird auf einem eigenen Server - dem Altova MobileTogether Server - bereitgestellt, den Sie auf einem Rechner in Ihrem Netzwerk installieren können. Von hier aus können die Endbenutzer die Lösung über einen Webbrowser aufrufen.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Link, um eine Virtual Machine (VM) mit allen für die GDPR Compliance Database erforderlichen Programmkomponenten herunterzuladen. Anmerkung: Wenn Sie die Lösungskomponenten separat installieren möchten, lesen Sie bitte die Standardinstallationsanleitung unten.

Installationsanleitung: Einfache Installation über eine VM

Wir haben eine einfache Anleitung zur Installation einer VM mit der Altova GDPR Compliance Database in Ihrem Netzwerk verfasst. Diese enthält auch eine Beschreibung, wie Sie Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion anfordern.

Installationsanleitung: Standardinstallation

Enthält eine Anleitung zur separaten Installation der verschiedenen Komponenten der Altova GDPR Compliance Database. Außerdem wird darin erklärt, wie Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion anfordern.

Laden Sie die für die Standardinstallation benötigte Altova GDPR Compliance Database herunter.

Handbuch für Endbenutzer

Download Altova GDPR Compliance Database

The Altova GDPR Compliance Database makes it easy to organize information about your organization’s repositories of personal data in a straight-forward, structured way.

Free 30-Day Trial

The Altova GDPR Compliance Database is deployed to a special server - Altova MobileTogether Server - which you can install on a machine in your network. From here, the solution can be accessed by end users via a web browser.

To get started, click the link below to download a Virtual Machine (VM) with all the program components necessary to run the GDPR Compliance Database. Note: If you wish to install the solution components separately, please refer to the Standard Installation Guide below for instructions.

Installation Guide: Easy Installation via VM

We've created an easy-to-follow installation guide to get a VM with the Altova GDPR Compliance Database installed on your network. Instructions for requesting your free 30-day trial are also included.

Installation Guide: Standard Installation

This guide provides instructions for installing the various components of the Altova GDPR Compliance Database separately. It also includes instructions for requesting a free 30-day trial.

Download the Altova GDPR Compliance Database required for standard installation.

User Guide for End-Users