Altova

Bildungsinstitut-Partnerprogramm

Altova-Partnerschaften mit Bildungsinstituten können nur von bestimmten Institutionen wie z.B. Schulen und Universitäten abgeschlossen werden. Bezüglich der Verwendung von Software oder der Zertifizierung von Trainern bestehen keine Voraussetzungen.

Unser Angebot

Anforderungen

Zur Teilnahme an unserem Programm sind unter anderem die folgenden Bildungsinstitute qualifiziert:

* Eine Institution, die vom jeweiligen staatlichen Unterrichtsministerium akkreditiert wurde.

Nicht qualifizierte Bildungsinstitute sind unter anderem:

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns darauf, Sie als Altova-MobileTogether-Implementierungspartner willkommen zu heißen.

So werden Sie Partner:

  1. Füllen Sie das Altova-Partnerprogrammformular aus und senden Sie es ab. Sie erhalten in der Folge per E-Mail eine allgemeine sowie eine spezifische Partnervereinbarung von uns. Kontaktieren Sie bitte partners@altova.com, falls Sie die Dokumente nicht innerhalb von einem Werktag erhalten.
  2. Unterschreiben Sie beide Vereinbarungen und senden Sie diese per E-Mail im PDF-Format zurück. Senden Sie bitte außerdem alle zusätzlichen Informationen in der spezifischen Partnervereinbarung, falls diese für die Partnerschaft benötigt werden.
  3. Die ausgefüllte Vereinbarung wird vom Altova-Team für Partnerschaften überprüft. Wir werden Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen über unsere Entscheidung in Kenntnis setzen und Sie erhalten eine unterschriebene Kopie des Vertrags von uns retour, falls Sie dies wünschen.

Es gibt keine Mitgliedsgebühren für das Altova Partnerprogramm.

Falls Sie Fragen zu den Altova Partnerprogrammen oder Ihrem Antrag haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an partners@altova.com.

Altova

Education Partners

Altova Education Partnerships are available only to certain eligible organizations, such as accredited schools and universities, and carry no requirements regarding the use of software or certification of trainers.

Benefits

Requirements

Qualified institutions include, but are not limited to:

* Either institutionally accredited by an accrediting agency nationally recognized by the U.S. Secretary of Education, or recognized by the Department of Education of the State in which it is located.

Non-qualified institutions include, but are not limited to:

Apply Now!

We look forward to welcoming your organization as an Altova MobileTogether Implementation Partner.

The approval process proceeds as follows:

  1. Complete and submit the Altova Partner Program Application. A General Partner Agreement and a Specific Partner Agreement will be emailed back to you. Please contact partners@altova.com if you don’t receive the documents within one business day.
  2. Sign both agreements and return via email in pdf format. Please also send additional information detailed in the Specific Partner Agreement if required for your partnership.
  3. The completed agreement will be reviewed by Altova's partner management team. You will be notified of our decision within five business days and a fully executed copy of the agreement will be returned to you upon request.

There are no membership fees associated with the Altova Partner Program.

If you have any questions about the Altova Partner Programs, agreements, or your application please email us at partners@altova.com.