Aktivieren Sie bitte JavaScript, um diese Seite anzeigen zu können.

Altova DiffDog 2020 Enterprise Edition

» Keine übergeordneten Kapitel «

Einführung

Bildlauf Zur Startseite Zurück Nach oben Weiter Mehr

Altova Website: _ic_link Vergleichstool

 

Altova DiffDog 2020 Enterprise Edition ist ein leistungsstarkes Vergleichstool zum einfachen Ermitteln von Unterschieden zwischen Verzeichnis- oder Dateipaaren. Auch Drei-Weg-Vergleiche werden unterstützt.  Darüber hinaus können Sie Microsoft Word-Dokumente, die Struktur von XML-Schemas oder Datenbankschemas sowie Datenbank- oder CSV-Dateien vergleichen. Auch ein Vergleich von CSV-Dateien mit Datenbanken oder ein Vergleich zwischen Datenbanken verschiedener Art wird unterstützt.

 

DiffDog ist eine 32/64-Bit Windows Applikation und läuft auf Windows 7 SP1 mit Plattformupdate, Windows 8, Windows 10 und auf Windows Server 2008 R2 SP1 mit Plattformupdate oder höher, siehe auch Anmerkungen zur Unterstützung.

 

Die Verzeichnisse und Dateien können nach unterschiedlichen Kriterien und unter Verwendung verschiedener Optionen, die Sie jederzeit über die grafische Benutzeroberfläche ändern können, verglichen werden. Des Weiteren können Sie in DiffDog Unterschiede zwischen Dateien miteinander zusammenführen, den Inhalt zweier Verzeichnisse synchronisieren, XSLT Stylesheets und MapForce® Mappings für XML Schemas generieren, die Struktur bzw. die Daten von Datenbanktabellen zusammenführen und geänderte Dateien mit einem Mausklick kopieren oder löschen.

 

diffdog

 

 

Letzte Aktualisierung: 08.10.2019

© 2019 Altova GmbH

Please enable JavaScript to view this site.

Altova DiffDog 2020 Enterprise Edition

» No topics above this level «

Introduction

Scroll Home Prev Top Next More

Altova website: _ic_link Diff tool

 

Altova DiffDog 2020 Enterprise Edition is a powerful differencing application that intelligently finds differences between pairs of directories and between pairs of files. Three-way comparisons of files are also supported. In addition, you can compare Microsoft Word documents, the structure of XML schemas or database schemas, as well as data from databases or CSV files. Comparisons between CSV files and databases, or between databases of different kinds, are also possible.

 

DiffDog is a 32/64-bit Windows application that runs on Windows 7 SP1 with Platform Update, Windows 8, Windows 10, and on Windows Server 2008 R2 SP1 with Platform Update or newer, see also Support Notes.

 

Data can be compared on different bases and according to a variety of options that you can change quickly in the graphical user interface. In addition, DiffDog allows you to merge file differences, synchronize the content of two directories, generate XSLT stylesheets and MapForce® mappings for XML Schemas, merge the structure or data of database tables, and copy or delete changed files with a mouse click.

diffdog

Last updated: 27 September 2019

© 2019 Altova GmbH