Über uns

Altova® hat sich auf die Entwicklung von Software-Tools spezialisiert, die Software-Entwickler beim Datenmanagement, der Software- und Applikationsentwicklung, der Entwicklung von mobilen Lösungen und Datenintegration unterstützen. Bekannt für XMLSpy® und andere preisgekrönte Tools, ist Altova ein wichtiges Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools.
Altova bietet eine komplette Linie an Desktop-Entwicklungssoftware für XML, SQL und UML sowie Hochleistungsserver-Produkte zur Automatisierung von Workflows und ein plattformübergreifendes Tool zur Entwicklung mobiler Lösungen an. Mehr als 5 Millionen Kunden weltweit - von KMUs bis zu den größten internationalen Konzernen - darunter 91 % aller Fortune 500 Unternehmen - vertrauen auf Altova-Produkte.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, standardbasierte, plattformunabhängige Software-Entwicklungstools für die Erstellung, den Zugriff auf, die Bearbeitung und Transformation von Informationsressourcen anzubieten. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte leistungsstark und erschwinglich sind und einfach und praxisorientiert zu verwenden sind.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktinformationen zu unseren Niederlassungen

Partner

Altova Partnerschaften für Kunden und zukünftige Geschäftspartner

Veranstaltungen

Möchten Sie persönlich mit uns sprechen? Informationen über kommenden Messen finden Sie auf der Seite Veranstaltungen oder besuchen Sie die Seite Veranstaltungen in der Vergangenheit.

Jobs bei Altova

Möchten Sie für Altova arbeiten? Die neuesten Stellenangebote finden Sie auf der Seite Karriere.

Unternehmensverantwortung

Altova ist ein umweltbewusstes Unternehmen. Lesen Sie, wie wir unseren ökologischen Fußabdruck verringern.

Rechtliches

Auf der Seite Rechtliches finden Sie unsere Lizenzvereinbarungen und andere Rechtsdokumente.

Presseraum

Unsere neuesten Pressemitteilungen sowie Rezensionen und Artikel über uns.

Auszeichnungen

Altova hat bereits zahlreiche prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten und ist stolz auf das Lob seiner Kunden.

About Us

Altova® is a software company specializing in tools that assist developers with data management, software and application development, mobile development, and data integration. The creator of XMLSpy® and other award-winning products, Altova is a key player in the software tools industry and the leader in XML solution development tools.
Altova offers a complete line of desktop developer software for XML, SQL, and UML; high-performance workflow automation server products; and a cross-platform mobile development platform. With over 4.7 million users worldwide, including 91% of Fortune 500 organizations, Altova is honored to serve clients from small and medium-sized businesses to the world’s largest organizations.

Our Mission

At Altova, our mission is to deliver standards-based, platform-independent software development tools that empower our customers to create, access, edit and transform information resources. We are dedicated to ensuring that our products are powerful, affordable, and easy-to-use by our customers in real-world scenarios.

Contact Us

View information for contacting our various departments.

Partners

Learn about Altova partner offerings for customers and future partners.

Events

Want to see us in person? Check out our events page to find out where we will be exhibiting, presenting, or speaking next.

Careers at Altova

Why work for Altova? Visit our careers page for the latest job postings and to learn about our core values.

Corporate Responsibility

Altova cares about the environment. See what we are doing to reduce our carbon footprint.

Legal

Visit our legal page for license agreements and other legal documents.

Newsroom

Read about Altova in recent press releases, reviews, and news articles.

Awards

We are proud to be recognized with numerous prestigious industry awards and accolades from our customers.