Altova MissionKit – das preisgekrönte Paket bestehend aus XML-, SQL- und UML-Tools

Altova® MissionKit® 2017 ist ein Software-Entwicklungspaket von professionellen XML-, SQL- und UML-Tools für Informationsarchitekten und Applikationsentwickler. MissionKit enthält Altova XMLSpy, MapForce, StyleVision und andere führende Produkte zur Erstellung moderner Software-Lösungen.

Informieren Sie sich über neue Funktionen in der neuesten Version.

MissionKit: XML-, SQL- und UML-Tools

Altova MissionKit Enterprise Edition

Die eng miteinander integrierten Tools dieses Pakets bieten neben den Grundfunktionen für die XML-, SQL- und UML-Entwicklung mit XBRL-Tools, Webservice-Entwicklung, Diagrammerstellung, EDI-Mapping und mehr den größten Funktionsumfang.

Die Altova MissionKit Enterprise Edition enthält alle 7 Tools zum Preis von knapp 2!*

Die MissionKit 2017 Enterprise Edition enthält die Enterprise Edition von:

XMLSpy

Führender XML Editor

MapForce

Grafisches Datenmappingtool für beliebige Formate

StyleVision

Tool zum visuellen Erstellen von Berichten für XML-, SQL- und XBRL-Daten

UModel

UML-Tool für die Software-Modellierung

 

DiffDog

Diff/Merge Tool für Dateien, Verzeichnisse und Datenbanken

DatabaseSpy

Multi-Datenbanktool und SQL-Editor

SchemaAgent

Tool für XML-basiertes Dateimanagement

Altova MissionKit Professional Edition

Diese Edition enthält einen Teil der Tools und Funktionalitäten der Enterprise Edition. Inkludiert ist die Professional Edition von XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel und DatabaseSpy. Dieses MissionKit-Paket beinhaltet fünf Tools zum Preis von knapp zwei!*

"Meiner Erfahrung nach gibt es keinen Ersatz für Qualitätstools. Und Ihr MissionKit ist wirklich ein Qualitätstool - bei weitem die beste Ressource für Unternehmensentwicklung, die mir je untergekommen ist, und selbst ein hervorragendes Beispiel für gute Software. Kompliment für dieses exzellente Produkt."

Thomas D. Blersch
Senior Software Engineer, Exeter Government Services LLC

Besser mit MissionKit

Die Einzelprodukte von Altova sind leistungsstarke, markterprobte und preisgekrönte Tools für Software-Entwickler. Kombiniert im MissionKit ergeben sich aufgrund von Synergieeffekten und gemeinsamen Kernfunktionen Vorteile, da damit das gesamte Anforderungsspektrum abgedeckt wird.

Die enge Integration der MissionKit-Tools gewährleistet einen nahtlosen Information Workflow. Z.B. können Sie mit Hilfe von MapForce verschiedene SQL-Datenbank-, EDI- oder Excel-Daten sammeln und sie für die weitere Entwicklung in XMLSpy ins XML-Format konvertieren. Anschließend können diese XML-Daten in StyleVision aufgerufen und zu Analyse- und Berichtszwecken in HTML, PDF, Open XML oder andere Dokumentformate transformiert werden. Organisieren Sie alle diese Daten in einem XMLSpy-Projekt, um sie mit einem Mausklick aufrufen und transformieren zu können. Oder fügen Sie Ihre StyleVision-Designs zu einem MapForce-Projekt hinzu, um die Ergebnisse eines Mappings sofort zu veröffentlichen.

MissionKit-Lösungen

Dank der Synergieeffekte zwischen den Altova MissionKit Tools können innovative Lösungen unter Verwendung von XML-, SQL- und UML-Technologien entwickelt werden. Die Produkte im MissionKit-Toolpaket ermöglichen:

Unschlagbar günstig

Die Synergieeffekte zwischen den Altova MissionKit Tools bedeuten aber nicht nur Zeitersparnis, sondern helfen Ihnen auch Geld sparen. Altova MissionKit ist im Vergleich zum Kauf mehrerer Altova Einzelprodukte unschlagbar günstig. Wenn Sie z.B. planen, XMLSpy und MapForce zu kaufen, erhalten Sie das gesamte MissionKit Toolpaket um weniger als den Preis für diese beiden Produkte.

Die MissionKit Professional Edition enthält fünf Produkte um weniger als den Preis von zwei, während die MissionKit Enterprise Edition die gesamte Altova XML-, SQL- und UML-Produktlinie - insgesamt sieben Tools - um weniger als den Preis von zwei enthält.*

Nächste Schritte

* Der Preisvergleich ist editionsspezifisch und basiert auf dem Vergleich von Altova MissionKit mit zwei Einzellizenzen für XMLSpy und MapForce.

Altova MissionKit – Award-winning Suite of XML, SQL, & UML Tools

Altova® MissionKit® 2014 is a software development suite of enterprise-class XML, SQL, and UML tools for information architects and application developers. MissionKit includes Altova XMLSpy, MapForce, StyleVision, and other market-leading products for building today’s real-world software solutions.
Altova MissionKit is available in Enterprise and Professional Editions designed to offer the functionality you need – at an attractive price. When you choose Altova MissionKit, you'll get up to seven award-winning tools for less than the price of two!*

MissionKit: XML, SQL, and UML tools

Altova MissionKit Enterprise Edition

provides the most advanced functionality, including XBRL tools, Web services development, chart creation, EDI mapping, and more, in addition to core functionality for XML, SQL, and UML development, in a tightly integrated toolset.

Altova MissionKit Enterprise Edition delivers all 7 tools for less than the price of 2!*

MissionKit 2014 Enterprise Edition includes Enterprise Editions of:

XMLSpy

industry-leading XML editor

MapForce

any-to-any graphical data mapping tool

StyleVision

visual report designer for XML, SQL, & XBRL

UModel

UML tool for software modeling

 

DiffDog

diff/merge tool for files, directories, & databases

DatabaseSpy

multi-database tool & SQL editor

SchemaAgent

XML-based file management tool

Altova MissionKit Professional Edition

offers a subset of the tools and functionality found in the Enterprise Edition. It includes Professional Editions of XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel, and DatabaseSpy. This MissionKit delivers five tools for less than the price of two!*

"I have learned that there is no substitute for quality tools. And truly, your MissionKit suite is a quality tool, easily the single best resource for enterprise development that I have ever encountered, and in itself a prime example of how software should be written. My sincere compliments on an excellent product."

Thomas D. Blersch
Senior Software Engineer, Exeter Government Services LLC

Better with MissionKit

Altova’s individual products are exceptionally powerful, market-proven, and award-winning tools for software developers. They are collectively better with MissionKit because of strong synergy and common core services among the products, addressing the full spectrum of information architecture and application development concerns and roles.

Tight integration among MissionKit tools ensures a seamless information workflow, regardless of the task at hand. For example, you might utilize MapForce to gather diverse SQL database, EDI, or Excel data and marshal it into XML for further development in XMLSpy. Then, that XML may be accessed in StyleVision for analysis and reporting in HTML, PDF, Open XML, or other document formats. Organize all these assets in an XMLSpy Project for one-click access and instant transformation. Or, add your StyleVision designs to a MapForce project for instant publishing of data mapping output.

MissionKit Technology Solutions

Synergy among Altova MissionKit tools empowers developers to create innovative solutions utilizing XML, SQL, and UML technologies. Products included in the MissionKit tool suite combine to offer:

Unbeatable Savings

Synergy among Altova MissionKit tools means you'll not only save development time, but save on your bottom line, as well. Altova MissionKit is designed to deliver unbeatable savings compared to individual product purchases. For instance, if you're thinking of purchasing XMLSpy and MapForce, you can get the entire MissionKit tool suite for less than the price of those two products.

MissionKit Professional Edition includes five products for less than the price of two, while MissionKit Enterprise Edition includes the entire Altova XML, SQL, and UML product line - that's seven tools - all for less than the price of two.*

* Pricing comparison is edition-specific and based on Altova MissionKit vs. two individual licenses of XMLSpy and MapForce.