Aktivieren Sie bitte JavaScript, um diese Seite anzeigen zu können.

Altova XMLSpy 2020 Professional Edition

Das Fenster "Info" (Abbildung unten) enthält detaillierte Informationen über das Element oder Attribut, in dem sich der Cursor gerade befindet. Die Informationen stehen im Info-Fenster, in der Text- und der Grid-Ansicht und der Authentic-Ansicht zur Verfügung.

 

 

InfoWinOview

 

Sie können das Info-Fenster über das Menü Fenster ein- oder ausblenden.

 

Beachten Sie die folgenden Punkte:

 

Wenn ein XSLT-Dokument aktiv ist, stehen auf den Register "XSLT" des Info-Fensters zusätzliche XSLT-spezifische Informationen und Befehle zur Verfügung. Eine Erklärung zu den Informationen und Befehlen auf dem Register "XSLT" finden Sie im Abschnitt XSLT und XQuery | XSLT | XSL-Übersicht.

Wenn ein JSON-Dokument (Instanz oder Schema) aktiv ist, stehen auf dem Register "JSON" des Info-Fensters Optionen zur Validierung und intelligenten Bearbeitung des Dokuments zur Verfügung. Nähere Informationen dazu finden Sie unter Validieren von JSON-Dokumenten.

 

© 2019 Altova GmbH

Please enable JavaScript to view this site.

Altova XMLSpy 2020 Professional Edition

The Info Window (screenshot below) shows information about the element or attribute in which the cursor is currently positioned. Information is available in the Info Window in Text View, Grid View, and Authentic View.

 

InfoWinOview

 

The display of the Info Window can be turned on and off in the Window menu.

 

Note the following points:

 

When an XSLT document is active, additional XSLT-specific information and commands are available in the XSLT tab of the Info window. How to read the information and use the commands in the XSLT tab is explained in the section XSLT and XQ | XSLT | XSL Outline.

When a JSON document  (instance or schema) is active, options for validation and intelligent editing are available in the JSON tab of the Info window. See Validating JSON Documents for more information.

 

© 2020 Altova GmbH