Befehlsausführung

www.altova.com Dieses Kapitel drucken Vorherige Seite Eine Ebene nach oben Nächste Seite

Startseite >  Benutzerhandbuch und Referenz > XBRL > In XBRL suchen  >

Befehlsausführung

Nachdem der Suchbegriff eingegeben wurde und die Suchoptionen und Filter für den Komponententyp festgelegt wurden, stehen zwei Optionen für die Befehlsausführung zur Verfügung: Weitersuchen und Alle suchen. Diese Befehle stehen in Form von Schaltflächen im Suchdialogfeld zur Verfügung (siehe Abbildung unten).

FindInXBRLTerm

 

Weitersuchen

Bei Auswahl des Befehls Weitersuchen wird im Fenster "In XBRL suchen" (Abbildung unten) die nächste Instanz des Suchbegriffs angezeigt. Die Suche nach der nächsten Instanz beginnt bei der nächsten Zelle nach der aktuellen Cursorposition im aktiven Dokument. Sie können mit Weitersuchen fortfahren, bis alle Instanzen im Dokument angezeigt werden.

FindinXBRLResults

 

Alle suchen

Bei Auswahl des Befehls Alle suchen werden alle Instanzen des Suchbegriffs zusammen mit einer Zusammenfassung der Suche im Fenster "In XBRL suchen" (Abbildung unten) angezeigt.

FindinXBRLResultsAll

Das Ergebnis enthält: (i) eine Zusammenfassung der XBRL-Komponententypen, die durchsucht wurden; (ii) eine Liste der gefundenen Instanzen des Suchbegriffs, geordnet nach Linkbase; und (iii) eine Statistik zur Suche mit der Anzahl der gefundenen Treffer und der Zeit, die für die Suche benötigt wurde. Jede Linkbase-Gruppe kann erweitert oder reduziert werden, um die Treffer in dieser Gruppe anzuzeigen. Wenn Sie auf einen Treffer klicken, wird das entsprechende Element im XBRL-Dokument im Hauptfenster markiert.

 

Informationen zu den Funktionen des Fensters "In XBRL suchen" finden Sie im Abschnitt Ergebnisse und Informationen.

 


© 2019 Altova GmbH

Command Execution

www.altova.com Print this Topic Previous Page Up One Level Next page

Home >  User Guide and Reference > XBRL > Find in XBRL >

Command Execution

After the search term has been entered, and the search options and filter for component types have been set, there are two command execution options: Find Next and Find All. These commands are executed via buttons in the Find dialog (see screenshot below).

FindInXBRLTerm

 

Find Next

The Find Next command displays, in the Find in XBRL window (screenshot below), the next instance of the search term. The search for the next instance will start at the next cell from the current cursor position in the active document. The Find Next process can be continued till all instances in the document are displayed.

FindinXBRLResults

 

Find All

The Find All command displays all instances of the search term, together with a summary of the search, in the Find in XBRL window (screenshot below).

FindinXBRLResultsAll

The result provides: (i) a summary of the XBRL component types that were searched; (ii) a list of the found instances of the search term, ordered according to linkbase; and (iii) statistics about the search, including the matches found and the time taken for the search. Each linkbase group can be expanded or collapsed to view the matches in that group. Clicking a match highlights the corresponding element in the XBRL document in the Main Window.

 

For information about the features of the Find in XBRL window, see the section Results and Information.

 


© 2019 Altova GmbH