Altova DiffDog 2019

www.altova.com Dieses Kapitel drucken Eine Ebene nach oben Nächste Seite

Startseite > 

Altova DiffDog 2019

Altova DiffDog 2019 Enterprise Edition ist ein leistungsstarkes XML-Vergleichstool zum einfachen Ermitteln von Unterschieden zwischen Verzeichnis- oder Dateipaaren. Darüber hinaus können Sie auch Microsoft Word-Dokumente, die Struktur von XML-Schemas oder Datenbankschemas sowie Datenbankdaten vergleichen, selbst wenn diese in Datenbanken verschiedener Typen enthalten sind.

 

DiffDog ist eine 32/64-Bit Windows Applikation und läuft auf Windows 7 SP1 mit Plattformupdate, Windows 8, Windows 10 und auf Windows Server 2008 R2 SP1 mit Plattformupdate oder höher, siehe auch Anmerkungen zur Unterstützung.

 

Die Verzeichnisse und Dateien (auch Microsoft Word-Dateien) sowie Datenbankdaten können nach unterschiedlichen Kriterien und unter Verwendung verschiedener Optionen, die Sie jederzeit ändern können, verglichen werden.

 

Über die grafische Benutzeroberfläche können Sie Unterschiede schnell ausfindig machen und analysieren, Dokumente direkt bearbeiten, Unterschiede zusammenführen und die bearbeiteten Dokumente sofort erneut vergleichen. Die Verzeichnisvergleichsfunktion ist mit der Dateivergleichsfunktion verknüpft, wodurch Sie Verzeichnisse in einem Durchgang vergleichen und anschließend Dateipaare direkt vom Verzeichnisvergleichsfenster aus öffnen und vergleichen können. Darüber hinaus können auch Datenbankdatenvergleiche aus Datenbankschemavergleichen heraus geöffnet werden, so dass Sie beim Vergleichen von Datenbankschemas einen schnellen Blick auf die beinhalteten Daten werfen können. <%

 

 

diffdog

 

 

Letzte Aktualisierung: 29.03.2019


© 2019 Altova GmbH

Altova DiffDog 2019

www.altova.com Print this Topic Up One Level Next page

Home > 

Altova DiffDog 2019

Altova DiffDog 2019 Enterprise Edition is a powerful XML differencing application that intelligently finds differences between pairs of directories and between pairs of files. In addition, you can also compare Microsoft Word documents, the structure of XML schemas or database schemas, as well as database data even if it is contained in databases of different types.

 

DiffDog is a 32/64-bit Windows application that runs on Windows 7 SP1 with Platform Update, Windows 8, Windows 10, and on Windows Server 2008 R2 SP1 with Platform Update or newer, see also Support Notes.

 

Directories and files (also Microsoft Word files) as well as database data can be compared on different bases and according to a variety of options that you can change quickly in the GUI.

 

The GUI also helps you to quickly spot and analyze differences, edit your documents directly within the interface, merge differences, and instantly re-compare edited documents. The directory comparison functionality is linked to the file comparison functionality, thus enabling you to compare directories instantly and then to directly open and compare file pairs from within the directory comparison. What is more, also database data comparisons can be opened from within database schema comparisons so that you can have a quick look on the contained data when comparing database schemas.

diffdog

Last updated: 28 March 2019

 


© 2019 Altova GmbH