Vorteile von Authentic Browser

www.altova.com Dieses Kapitel drucken Vorherige Seite Eine Ebene nach oben Nächste Seite

Startseite >  Übersicht >

Vorteile von Authentic Browser

Die Authentic Browser Lösung zur Bearbeitung von XML-Dateien weist eine Reihe von Vorteilen auf. Einige davon sind unten aufgelistet:

 

Ermöglicht mehreren Benutzern den Zugriff und die Bearbeitung eines XML-Dokuments über ihre Browser. Derzeit werden Microsoft Internet Explorer 5.5 oder höher und Mozilla Firefox unterstützt. Die 64-Bit-Version von Internet Explorer 10 und 11 wird nicht unterstützt.
Vereinfacht das firmenweite Deployment und die Wartung von Applikationen enorm und senkt gleichzeitig die Gesamtinvestitionskosten.
Basiert auf offenen Standards wie XML Schema und XSLT.
Ist vollständig Unicode-kompatibel.
Verwendet die Altova Authentic-Ansicht, die auf dem gebräuchlichen Internet Explorer Browser oder Firefox basiert. In der Authentic-Ansicht können XML-Dateien auf WYSIWYG-Art bearbeitet werden, d.h. der Benutzer muss den zugrunde liegenden XML-Code nicht anzeigen lassen.
Benötigt keine weitere Software, da das Authentic Browser Plug-in ein Browser Add-on ist.
Authentic Browser ist ein ActiveX Control, wobei die COM-Schnittstelle über das Authentic Objekt definiert wird. Das vollständige Objektmodell ist im Abschnitt Benutzerreferenz: Objekte dieser Dokumentation beschrieben.

 


© 2019 Altova GmbH

Benefits of Authentic Browser

www.altova.com Print this Topic Previous Page Up One Level Next page

Home >  Overview >

Benefits of Authentic Browser

The Authentic Browser XML editing solution has several benefits, the most important of which are listed below:

 

Enables multiple users to access and edit an XML document via their browsers. Currently, Microsoft Internet Explorer 5.5 or higher and Mozilla Firefox are supported. The 64-bit versions of Internet Explorer 10 and 11 are not supported.
Dramatically eases organization-wide deployment and application maintenance while also reducing the total cost of ownership.
Based upon open standards, such as XML Schema and XSLT.
Is fully Unicode compatible.
Uses Altova's Authentic View, which is based on the widely used and easily available Internet Explorer browser. Authentic View enables users to edit XML files in a WYSIWYG fashion, i.e. without users having to see the underlying XML code.
Does not require deployment of any additional software since the Authentic Browser plug-in is a browser add-on.
The Authentic Browser is an ActiveX control where the COM interface is defined by the Authentic object. The complete object model is described in the User Reference: Objects section of this documentation.

 


© 2019 Altova GmbH