Altova MapForce: EDIFACT-Unterstützung

Altova MapForce® 2016 unterstützt EDI-Datenformate sowohl als Quelle als auch als Ziel eines Mappings und bietet integrierte Unterstützung für fünf der gängigsten EDI-Standards: UN/EDIFACT, ANSI X12, Health Level 7 (HL7), SAP IDoc und IATA PADIS.

MapForce bietet integrierte Unterstützung für die neueste Release von EDIFACT. Die Konfigurationsdateien für die zusätzlichen Nachrichten, die zum EDIFACT-Standard hinzugefügt wurden, können - inklusive der unten aufgelisteten früheren Versionen - von den Bibliotheks-Installer-Seiten heruntergeladen werden.

Sie finden die vollständige Liste der unterstützten ANSI X12 Transaction Sets, EDIFACT-, PADIS- und TRADACOMS-Nachrichten auf gesonderten Seiten. Außerdem unterstützt MapForce SAP IDoc. Die Konfigurationsdateien dafür müssen vom Benutzer bereitgestellt werden.

Lesen Sie mehr über die Integration von EDI-Daten mit Hilfe von MapForce.

Altova MapForce: EDIFACT Support

Altova MapForce® 2016 supports EDI data formats as the source and/or target of any mapping, with built-in support for five of the most popular EDI standards in use today UN/EDIFACT, ANSI X12, Health Level 7 (HL7), SAP IDoc, and IATA PADIS.

MapForce provides built-in support for the most current release of EDIFACT. Configuration files for the additional messages covered by the EDIFACT standard, including the previous versions listed below, can be downloaded on the library installer pages.

The full lists of X12 transaction sets, EDIFACT messages, PADIS messages, and TRADACOMS messages supported are available on separate pages. MapForce also supports SAP IDoc, which requires configuration files to be supplied by the user.

Learn more about EDI data integration with MapForce.