Download-Bereich für Altova-Komponenten und Gratistools

Auf dieser Seite finden Sie eine Reihe von Komponenten, Gratistools und Zusatzkomponenten von Drittanbietern für die Arbeit mit Altova XML-, SQL- und UML-Tools.

Integrationspakete

Integrationspakete

Sowohl Altova XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel als auch Authentic unterstützen die Integration mit Visual Studio und Eclipse und können als ActiveX Control verwendet werden. Diese Funktionalität steht in Form eines kostenlosen Integrationspakets zur Verfügung.

Wörterbücher

Wörterbücher

Altova Software-Produkte bieten dank integrierter Wörterbücher umfassende Funktionen zur Rechtschreibprüfung. Für die Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen können Sie zusätzliche Wörterbücher herunterladen.

Gratis testen

Neben diesen Gratis-Komponenten stehen auch eine kostenlose Testversion jedes Altova MissionKit Desktop Entwicklungstools und jedes der plattformübergreifenden Server Software-Produkte zum Download zur Verfügung.

mapforce_library

MapForce-Bibliotheken

Hier können Sie die XSLT-Standardbibliothek oder die EDI-Konfigurationsdateien für MapForce-Datenmappingprojekte herunterladen.

XBRL-Taxonomie-Installationsprogramm

XBRL-Taxonomien

Über diese Seite können Sie XBRL-Taxonomien für die Verwendung mit allen XBRL-fähigen Altova-Produkten herunterladen.

Altova Components and Free Tools Download Center

This page includes an assortment of components, free tools, and third-party add-ins for working with Altova XML, SQL, and UML tools.

Integration Packages

Integration Packages

Altova XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel, and Authentic all support integration with Visual Studio and Eclipse, and each may be used as an ActiveX control. This functionality is provided through a free integration package.



Altova software provides comprehensive spell checking capabilities through built-in dictionaries. You may also download additional dictionaries to perform spell check operations in different languages.

Free Trial Downloads

In addition to the free components listed here, you may download a free, fully functional trial of any Altova MissionKit desktop developer tool or high-performance, cross-platform server software product at any time.


MapForce Libraries

Use this page to download the XSLT Standard Library or EDI configuration files for use in MapForce data mapping projects.

XBRL Taxonomies Installer

XBRL Taxonomies

Use this page to download XBRL taxonomies for use with all Altova XBRL-enabled products.